• Jobs Job bei Dr. Brunthaler Industrielle

Dr. Brunthaler Industrielle

Softwareentwickler(in) Dr. Brunthaler Industrielle Berlin Für die Erweiterung unseres Entwicklungsteams suchen wir Verstärkung im Bereich der Softwareentwicklung.

Softwareentwickler(in) M/w Per Sofort Gesucht Seit Der Gründung 1985 Beschäftigt Sich Die Informations­technik Gmbh Mit Der Entwicklung Und Installation Innovativer Leistungsfähiger Und Vor Allem Prozessorientierter Online-software Für Die Intralogistik Wir Zählen Zu Den Technisch Führenden Anbietern Von Warehouse-management-software (wms) Und Realisieren Europaweit Wms-projekte Für Die Erweiterung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Verstärkung Im Bereich Der Soft­wareentwicklung Wenn Sie über Kenntnisse Im Umgang Mit Komplexen Softwareprodukten Sowie über Erfahrung Mit Linux/unix Datenbanksystemen Und Datenbank-anwendungen Ver­fügen Finden Sie Bei Uns Interessante Anspruchsvolle Aufgaben Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Wir Bieten Zielorientiertes Arbeiten Weitgehend Freie Zeiteinteilung Offenes Klima Und Inno­vative Produkte Mit Anspruchsvollem Praxis-bezug Darüber Hinaus Erhalten Sie Bei Uns Und Unseren Kunden Wertvolle Einblicke In Moderne Logistik-prozesse Und It-welten Wir Sind Ein Kleines Team Und Geben Ihnen Vom Ersten Tag An Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Kreativ Ein­zubringen Selbstverständlich Arbeiten Wir Sie In Die Fachliche Thematik Ein Was Wir Von Ihnen Erwarten: Anforderungsprofil Alter Geschlecht Religion Herkunft Und Titel Spielen Bei Geeigneter Qualifikation (bachelor Master Oder Diplom In Informatik Telematik Oder Vergleichbar) Keine Rolle Berufserfahrung Wäre Hilfreich Sehr Wichtig Ist Die Bereitschaft Selbstständig An Komplexen Aufgabenstell­ungen Mitzuarbeiten Und Hohe Qualitätsstandards Einzuhalten Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lischkenntnisse Sind Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Als Fachliche Basis Sollten Sie C Java Sql- Sowie Linux Bzw Unix Kenntnisse Besitzen Und Den Umgang Mit Datenbanken Sicher Beherrschen Erfahrung Mit Der Entwicklung Von Daten­bankzentrierten Anwendungen Wäre Von Vorteil Sie Sollten Auch Bereit Sein Sich In Bestehen­de Softwareprodukte Einzuarbeiten Ständig Dazuzulernen Und Im Team An Innovativen Lösun­gen Mitzuarbeiten Und Ihre Erkenntnisse Zu Teilen Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Schriftlich An Informationstechnik Gmbh Wilhelm-kabus-strasse 42/44 D 10829 Berlin Oder Per Email An: Stefan@de Softwareentwickler(in) (m/w) Für Die Erweiterung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Verstärkung Im Bereich Der Softwareentwicklung Berlin

Software-Ingenieur(in) (m/w)

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Techniker/in - Elektrotechnik (m/w/d)
   expertum GmbH (Kutenhausen)

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)